Hüttenwart Einteilung 2024

von 05.02.2024Neugikeiten

Wir hoffen, dass das neue Jahr grossartig für euch begonnen hat! Bei uns auf der Hohen Winde sind wir bereits voller Vorfreude auf die kommende Saison und haben Neuigkeiten, die wir gerne mit euch teilen möchten: Die finale Einteilung unserer Hüttenwarte für das Jahr 2024 ist nun online!

Unsere Hüttenwarte sind das Herz und die Seele unserer Skihütte, und wir sind stolz darauf, ein Team von engagierten und leidenschaftlichen Menschen zu haben, die sich darauf freuen, euch und eure Lieben in der kommenden Saison willkommen zu heissen.

Sichere dir deine Übernachtung auf der Hohen Winde!
Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, euren Besuch bei uns zu planen. Ob mit der Familie, dem Verein oder Freunden – wir haben genug Platz für 24 bis 28 Gäste. Und für den Fall, dass es mal enger werden sollte, bieten wir auch noch weitere Schlafplätze auf dem „Gugger“ an.

Wie reserviere ich meinen Aufenthalt?
Besucht unsere Website skihuette-hohewinde.ch/uebernachtung und wählt euren bevorzugten Termin aus.
In wenigen Schritten könnt ihr eure Übernachtung unkompliziert reservieren.

Wir freuen uns darauf, euch auf der Hohen Winde zu begrüssen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Herzlichst,
Das Team der Skihütte Hohen Winde

Hohe Winde Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte die neusten News über unsere Skihütte, Angebote und Hüttenwarte.

Vielen Dank!